Gunther Groissboeck oesterreichischer bass

Gunther Groissboeck oesterreichischer bass

Günther Groissböck (geboren am 24. September 1976 in Waidhofen an der Ybbs) ist ein österreichischer Opernsänger der Stimmlage Bass. Gunther Groissboeck oesterreichischer bass Groissböck studierte Gesang an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien, zu...
Peter Felix Bauer Deutscher bariton

Peter Felix Bauer Deutscher bariton

Der Bariton Peter Felix Bauer wurde in Karlsruhe geboren und studierte am Europäischen Institut für Nachwuchssänger bei Herrn Prof. Armand R. MacLane-Lanier sowie bei Frau Kammersängerin Prof. Norma Sharp, Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin von 1992 bis 1996. In...
Hye Won Nam lyrische sopranistin von Korea

Hye Won Nam lyrische sopranistin von Korea

Die koreanische Sopranistin Hye Won Nam stammt aus Seoul. Sie absolvierte ihr Gesangsstudium an der Nationaluniversität in Seoul, das sie mit dem Bachelor of Music abschloss. Anschließend setzte sie ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in München...

Oliver Zwarg bass-bariton

Oliver Zwarg ist in Norddeutschland aufgewachsen. Er studierte Geschichte, Erziehungswissenschaften und Musik, ehe er ein Studium an der Opernschule in Stuttgart bei Carl Davis und Julia Hamari begann. Seine Gesangsstudien führten ihn in der Folge zu Rudolf Piernay....
Dirk Aleschus Deutsche Bassist

Dirk Aleschus Deutsche Bassist

Der deutsche Bassist Dirk Aleschus wurde in Neubrandenburg, dem heutigen Vorpommern, geboren. Neben seinem erlernten Beruf des Veterinärtechnikers vergaß er nie seine Berufung zur Musik. Er setzte seine schon zu Schulzeiten begonnene musikalische und sängerische...
Almas Svilpa litauische bass-bariton

Almas Svilpa litauische bass-bariton

Der litauische Bass-Bariton Almas Svilpa erhielt seine musikalische Ausbildung am Konservatorium seiner Heimatstadt Klaipeda sowie in Vilnius und Zürich. Er gewann zahlreiche Preise, u.a. den 1. Preis beim Gesangswettbewerb der Baltischen Republiken und den...